jgs-Lehrer Klaus Hofmann in den Ruhestand verabschiedet

Auf der Gesamtlehrerkonferenz am letzten Schultag ist jgs-Lehrer Klaus Hoffmann von Schulleiter Edgar Waldraff in den Ruhestand verabschiedet worden. Waldraff dankte Hofmann für die geleistete Arbeit in 30 Berufsjahren an der jgs und überreichte ihm einen Blumenstrauß.

Auch die Lehrkräfte Härer, Karwat, Marx und Weber wurden verabschiedet. Sie übernehmen neue berufliche Aufgaben. Klaus Hofmann und Thomas Weber luden nach der GLK noch zum gemütlichen Umtrunk ein. Bei Butterbrezeln und Getränken und mit lockeren Gesprächen klang das Schuljahr entspannt aus.

Fotos: W. Aust
Text: A. Tennigkeit

Ähnliche News

Einschulung 2018
Von Marc Hauck | 8. September 2018
Einschulung
Wir wünschen allen einen guten Start!                
Von JGS | 29. Juli 2018
Sonderausgabe „Stuttgart 18“ der jgs-Schülerzeitschrift /slash 4
Sonderausgabe "Stuttgart 18" der jgs-Schülerzeitschrift /slash 4 In einer Auflage von 1000 Exemplaren ist jetzt die jgs-Schülerzeitschrift /slash 4 erschienen. In der Sonderausgabe "Stuttgart 18" zeigen drei Klassen sehr vielfältige...
Von JGS | 26. Juli 2018
Projektwochen im 1. Ausbildungsjahr an der Berufsschule
Projektwochen im 1. Ausbildungsjahr an der Berufsschule Vier Mediengestalterklassen haben sich in den Projektwochen im Juni mit dem Rahmenthema "Der ganz normale Wahnsinn" auseinander gesetzt und dazu einen Kalender erstellt.