jgs kompakt

Die Projektwoche in den 2. Klassen des 3BK findet vom 19. bis 23. Oktober statt. In ausgelosten 4er-Teams gilt es, ein Denkmal für eine berühmte Person oder ein denkwürdiges Ereignis zu gestalten, das im dreidimensionalen Raum eine gute Figur macht.  +++ Am 13. Oktober ist mit allen Klassen eine Brandalarmübung an der JGS erfolgreich durchgeführt worden. Am Tag zuvor hatten die Lehrkräfte an einer Brandschutzschulung teilgenommen. +++ Auch das Berufskolleg Grafik Design der JGS präsentiert sich auf der Stuzubi Messe in der Carl Benz Arena am 17. Oktober von 10 bis 16 Uhr mit seinem Stand und persönlichen Beratungsangeboten. Beitrag folgt +++

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 21. Oktober 2020
JGS-Messeauftritt ein voller Erfolg
Die Karrieremesse Stuzubi hat am 17. Oktober in der Carl-Benz Arena stattgefunden. Mit dabei auch in diesem Jahr: die JGS mit ihrem umfangreichen Bildungsangebot an Stand 41:
Von Achim Tennigkeit | 14. Oktober 2020
Eine Rede, die ungehalten geblieben ist
Die für den 9. Oktober geplante offizielle Einweihung des frisch sanierten und neu ausgebauten JGS-Gebäudes in Stuttgart-Bad Cannstatt musste ja leider pandemiebedingt abgesagt werden, aber wir wollen Euch die Rede,...
Von Achim Tennigkeit | 12. Oktober 2020
JGS erhält Urkunde beim Sportabzeichen-Schulwettbewerb
Die JGS hat die Urkunde des Sportabzeichen-Schulwettbewerbs 2019 erhalten. 27 Teilnehmer der JGS haben die erforderlichen Leistungen beim Sportfest erbracht: