jgs kompakt aktuell:

Das Kultusministerium hat die Abiturprüfung verschoben. Sie findet jetzt ab 18. Mai statt. Die genauen Prüfungstermine für die einzelnen Fächer müssen noch bekanntgegeben werden. +++  Industrie- und Handelskammern (IHKs) setzen Zwischenprüfung für Frühjahr 2020 ersatzlos aus – eine Nachholpflicht für betroffene Prüflinge besteht nicht. +++ +++ Alle Schulen in Baden-Württemberg bleiben bis Ende der Osterferien geschlossen.

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 21. Oktober 2020
Mittags täglich Wahlessen in der Mensa
Die Mensa in der JGS hat wieder geöffnet, die ja pandemiebedingt auch hatte schließen müssen, und das stößt durchweg auf positive Resonanz bei allen Schülern und Schülerinnen, mit denen ich...
Von Achim Tennigkeit | 21. Oktober 2020
JGS-Messeauftritt ein voller Erfolg
Die Karrieremesse Stuzubi hat am 17. Oktober in der Carl-Benz Arena stattgefunden. Mit dabei auch in diesem Jahr: die JGS mit ihrem umfangreichen Bildungsangebot an Stand 41:
Von Achim Tennigkeit | 20. Oktober 2020
JGS-Lesetipp: “Manhattan Transfer” von John Dos Passos
Winterzeit ist Lesezeit: Der Roman "Manhattan Transfer", einer der großen Klassiker des Großstadtromans, erzählt viele Geschichten aus Big Apple alias New York aus der Zeit vor, während und nach dem...