jgs mit Stand 31 auf der HORIZON Messe

Auf der HORIZON Messe in der Schleyerhalle ist die jgs am 9. und 10. Februar mit Stand 31 vertreten. Dort stellen engagierte Lehrerinnen und Lehrer aktuelle Schülerarbeiten aus dem Berufskolleg Grafik-Design vor, informieren über das gesamte Bildungsangebot der jgs, beraten über spannende Bildungsgänge und freuen sich auf viele Fragen und interessante Gespräche.
Zielgruppe sind vor allem Abiturienten. Der Eintritt auf die Messe ist frei. Die jgs zeigt reizvolle Optionen für die Zeit nach dem Abi auf: das staatliche Berufkolleg Grafik-Design, unsere drei Berufsfachschulen und die Berufsschule. Die Messe ist an beiden Tagen von 10 bis 16 uhr für alle, die sich kompetent informieren wollen, geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 16. April 2019
Wir wünschen allen ein frohes und schönes Osterfest!
Wir wünschen allen ein schönes und frohes Osterfest!
Von Achim Tennigkeit | 13. April 2019
Auch nicht von schlechten Eltern: Wilhelm von Humboldts Sprachtheorie
Zuletzt stand er meist etwas im Schatten seines vielleicht noch bekannteren Bruders Alexander, dessen 250. Geburtstag 2019 vielfach gedacht wird, aber auch Wilhelm von Humboldt gehört zu den markanten Persönlichkeiten,...
Von Achim Tennigkeit | 13. April 2019
Zweimal Humboldt zum 250sten: jetzt auch als Graphic Novel oder doch als Biografie?
Pünktlich zum 250. Geburtstag von Alexander Humboldt am 14. September dieses Jahr liegt die erfolgreiche Humboldt-Biografie von Andrea Wulf von nun auch als Graphic Novel vor: Mit Zeichnungen der New...