jgs mit Stand 31 auf der HORIZON Messe

Auf der HORIZON Messe in der Schleyerhalle ist die jgs am 9. und 10. Februar mit Stand 31 vertreten. Dort stellen engagierte Lehrerinnen und Lehrer aktuelle Schülerarbeiten aus dem Berufskolleg Grafik-Design vor, informieren über das gesamte Bildungsangebot der jgs, beraten über spannende Bildungsgänge und freuen sich auf viele Fragen und interessante Gespräche.
Zielgruppe sind vor allem Abiturienten. Der Eintritt auf die Messe ist frei. Die jgs zeigt reizvolle Optionen für die Zeit nach dem Abi auf: das staatliche Berufkolleg Grafik-Design, unsere drei Berufsfachschulen und die Berufsschule. Die Messe ist an beiden Tagen von 10 bis 16 uhr für alle, die sich kompetent informieren wollen, geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 17. Juni 2019
Forever young: Paul McCartney wird 77 – wir gratulieren
Er gehört sicher zu den bekanntesten und erfolgreichsten Musikern aller Zeiten und heute feiert er seinen 77. Geburtstag: Ex-Beatle Paul McCartney, der zeitlose Songs wie "Yesterday", "Let it be" und...
Von Achim Tennigkeit | 14. Juni 2019
jgs-Wortmodul: heute zum Thema Begegnung
Beim heutigen jgs-Wortmodul "Begegnung" lassen wir zunächst einen Philosophen und dann eine Malerin zu Wort kommen:
Von Achim Tennigkeit | 13. Juni 2019
Litera-Tour: Auf den Spuren von Tucholsky in Schweden
Der gebürtige Berliner Kurt Tucholsky gehört zu den scharfzüngigsten Beobachtern Deutschlands in der Weimarer Republik. Er sah früh die Herrschaft der Nationalsozialisten kommen und emigirierte 1929 nach Schweden. In der...