jgs mit Stand 31 auf der HORIZON Messe

Auf der HORIZON Messe in der Schleyerhalle ist die jgs am 9. und 10. Februar mit Stand 31 vertreten. Dort stellen engagierte Lehrerinnen und Lehrer aktuelle Schülerarbeiten aus dem Berufskolleg Grafik-Design vor, informieren über das gesamte Bildungsangebot der jgs, beraten über spannende Bildungsgänge und freuen sich auf viele Fragen und interessante Gespräche.
Zielgruppe sind vor allem Abiturienten. Der Eintritt auf die Messe ist frei. Die jgs zeigt reizvolle Optionen für die Zeit nach dem Abi auf: das staatliche Berufkolleg Grafik-Design, unsere drei Berufsfachschulen und die Berufsschule. Die Messe ist an beiden Tagen von 10 bis 16 uhr für alle, die sich kompetent informieren wollen, geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Ähnliche News

Von Wolfgang Aust | 10. Dezember 2019
Vortrag: Wie Schulen besser vor Amoklauf schützen?
Für das Thema Amoklauf sensibilisieren, aufklären und reagieren - unter diesem Motto stand der Vortrag von Polizeihauptkommissar Stefan Reiß vom Polizeipräsidium Stuttgart, Referat Prävention.
Von Achim Tennigkeit | 24. November 2019
Pures Lesevergnügen: zwei coole jgs-Weihnachtslesetipps
Weihnachten steht vor der Tür, Zeit für 2 jgs-Weihnachts-Buchtipps: Markus Orths erzählt das lange Leben des Künstlers Max Ernst, der fast 95 Jahre alt wurde, aus der Sicht seiner großen...
Von Achim Tennigkeit | 20. November 2019
jgs kompakt
Die feierliche Verabschiedung der vorgezogenen Prüflinge ist um einen Tag von Donnerstag auf Freitag, den 24. Januar 2020 verlegt worden.