jgs mit Stand 31 auf der HORIZON Messe

Auf der HORIZON Messe in der Schleyerhalle ist die jgs am 9. und 10. Februar mit Stand 31 vertreten. Dort stellen engagierte Lehrerinnen und Lehrer aktuelle Schülerarbeiten aus dem Berufskolleg Grafik-Design vor, informieren über das gesamte Bildungsangebot der jgs, beraten über spannende Bildungsgänge und freuen sich auf viele Fragen und interessante Gespräche.
Zielgruppe sind vor allem Abiturienten. Der Eintritt auf die Messe ist frei. Die jgs zeigt reizvolle Optionen für die Zeit nach dem Abi auf: das staatliche Berufkolleg Grafik-Design, unsere drei Berufsfachschulen und die Berufsschule. Die Messe ist an beiden Tagen von 10 bis 16 uhr für alle, die sich kompetent informieren wollen, geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 2. August 2019
Mr. Sultans of Swing wird 70 – wir gratulieren
Der englische Gitarrist, Sänger und Songwriter Mark Knopfler wird am 12. August 70. Völlig zu Recht wird er längst in einem Atemzug mit den Besten seines Fachs wie Clapton, Santana...
Von Wolfgang Aust | 28. Juli 2019
Zeugnisse, Urkunden und Pokal auf dem Schulfest
Die Schülerinnen und Schüler des 1. und 3. Lehrjahres erhalten ihre Zeugnisse, teilweise Urkunden und einen Pokal. Im Anschluss wurde auf dem Schulfest gefeiert.
Von Wolfgang Aust | 28. Juli 2019
Lehrer mit Ernst, Witz und Wehmut verabschiedet
Gesamtlehrerkonferenzen finden mehrmals im Jahr statt, meist sind sie vollgepackt mit ganz unterschiedlichen Tagesordnungspunkten. Diesmal gab es nur einen einzigen: die Verabschiedung von 9 Lehrkräften, 4 davon gehen in den...