Keine Projektwochen im 3. Ausbildungsjahr

Wir wünschen erholsame und schöne Sommerferien. +++ Die Projektwochen im 3. Ausbildungsjahr vom 21.9. – 25.9.20 und vom 2.11. – 6.11.20 werden nicht stattfinden. Stattdessen findet in diesen Wochen regulär Unterricht für alle Klassen statt. Der zusätzliche Unterricht bietet für die Prüfungsklassen die Möglichkeit, pandemiebedingt ganz oder teilweise ausgefallenen Unterricht nachzuholen. Ob die Projektwochen im 1. und 2. Ausbildungsjahr im nächsten Schuljahr stattfinden können, steht noch nicht fest. +++

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 21. Oktober 2020
JGS-Messeauftritt ein voller Erfolg
Die Karrieremesse Stuzubi hat am 17. Oktober in der Carl-Benz Arena stattgefunden. Mit dabei auch in diesem Jahr: die JGS mit ihrem umfangreichen Bildungsangebot an Stand 41:
Von Achim Tennigkeit | 14. Oktober 2020
Eine Rede, die ungehalten geblieben ist
Die für den 9. Oktober geplante offizielle Einweihung des frisch sanierten und neu ausgebauten JGS-Gebäudes in Stuttgart-Bad Cannstatt musste ja leider pandemiebedingt abgesagt werden, aber wir wollen Euch die Rede,...
Von Achim Tennigkeit | 12. Oktober 2020
JGS erhält Urkunde beim Sportabzeichen-Schulwettbewerb
Die JGS hat die Urkunde des Sportabzeichen-Schulwettbewerbs 2019 erhalten. 27 Teilnehmer der JGS haben die erforderlichen Leistungen beim Sportfest erbracht: