Stellenangebot: Lehrkraft für Mathematik

Die jgs sucht eine Lehrkraft für Mathematik

Voraussichtlicher Einsatzbereich: Technisches Gymnasium mit dem Profil Gestaltungs- und Medientechnik.

Einstellungsvoraussetzung: 2. Staatsexamen Mathematik / Zweitfach aus dem Fächerkanon der Schule oder Studienabschluss in Mathematik oder einem vergleichbaren Studiengang sowie eine mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung. Ein schulisch verwertbares Zweitfach muss aus dem Studium ableitbar sein.

Gerne können Sie sich vorab telefonisch informieren bei Edgar Waldraff oder Armin Baumstark (0711.21634200) oder per Mail: edgar.waldraff@jgs-stuttgart.de / armin.baumstark@jgs-stuttgart.de.

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 2. August 2019
Mr. Sultans of Swing wird 70 – wir gratulieren
Der englische Gitarrist, Sänger und Songwriter Mark Knopfler wird am 12. August 70. Völlig zu Recht wird er längst in einem Atemzug mit den Besten seines Fachs wie Clapton, Santana...
Von Wolfgang Aust | 28. Juli 2019
Zeugnisse, Urkunden und Pokal auf dem Schulfest
Die Schülerinnen und Schüler des 1. und 3. Lehrjahres erhalten ihre Zeugnisse, teilweise Urkunden und einen Pokal. Im Anschluss wurde auf dem Schulfest gefeiert.
Von Wolfgang Aust | 28. Juli 2019
Lehrer mit Ernst, Witz und Wehmut verabschiedet
Gesamtlehrerkonferenzen finden mehrmals im Jahr statt, meist sind sie vollgepackt mit ganz unterschiedlichen Tagesordnungspunkten. Diesmal gab es nur einen einzigen: die Verabschiedung von 9 Lehrkräften, 4 davon gehen in den...