“Moments in Motion”: AV-Überblendschau zum Genießen

Die SuS der letztjährigen 1FG1 und jetzigen 2FG1 haben ein aus Einzelbildern bestehendes Video (AV-Überblendschau) über den Weg einer Schülerin an die JGS erstellt, projektbegleitender Lehrer war Peter Krepela. Hier könnt Ihr das gutgemachte Video “Moments in Motion – Ein Tag an der JGS” anschauen:

Disclaimer: “Wir haben uns bemüht, alle Inhaber von Rechten ausfindig zu machen und ihre Ansprüche abzugelten. Sollten wir Rechteinhaber übersehen haben, bitten wir um Kontaktaufnahme über info@jgs-stuttgart.de.”

Ähnliche News

Von Wolfgang Aust | 19. März 2021
Zwischenprüfung im Kursaal Bad Cannstatt
Auszubildende des zweiten Lehrjahres der Druck- und Medienberufe sind zur theoretischen Zwischenprüfung in den Kursaal in Bad Cannstatt eingeladen. Im vergangenen Jahr wurde die Prüfung coronabedingt erstmals ausgesetzt.
Von Achim Tennigkeit | 18. März 2021
Zwischenbilanz: Fernunterricht derzeit an der JGS
Fernunterricht statt Präsenzunterricht, das ist für alle gerade eine Herausforderung, der wir uns alle pandemiebedingt zu stellen haben und keiner weiß genau, wie lange das so noch laufen wird. Manche...
Von Wolfgang Aust | 18. März 2021
Interview : Ausbildungspartner der JGS stellen sich vor
In dieser regelmäßig erscheinenden Beitragsreihe werden Ausbildungs­betriebe als dualer Partner der Johannes-Gutenberg-Schule Stuttgart vorgestellt. Heute ein Gespräch mit Sebastian Ereth, Geschäftsführer der Trendmarke Werbeagentur GmbH, Stuttgart.