Große Resonanz und breites Interesse am 3BK-Infoabend

Große Resonanz beim Infoabend des jgs-Berufkollegs Grafik-Design. Rund 70 Besucher sind gekommen, um sich aus erster Hand über diesen attraktiven Ausbildungsgang zu informieren. Das 3 BK, seine Ziele und Inhalte wurden von den Lehrkräften Daniela Dietmann und Ulli Olpp und Abteilungsleiter Thomas Dulisch präsentiert und vorgestellt.

Danach konnten die Interessenten ihre Fragen zum 3 BK stellen, die ausführlich und kompetent von den Lehrern beantwortet wurden. Auch ausgewählte Schülerarbeiten wurden gezeigt und stießen auf breites Interesse bei den Besuchern.

Am 7. Februar gibt es noch einen Infotag zum 3 BK an der Hauptstelle, bei dem auch derzeitige Schüler dabei sind und befragt werden können, und es werden noch mehr Schülerarbeiten zu sehen sein.

Fotos: Mario Schneider

Ähnliche News