Lebendige Form

Gemäß dem Titel »Lebendige Architektur, lebendige Form, lebendiger Raum« sollten die SuS der Klasse 3BK 2/1 & 2/2 im Fach Fotodesign Fotografien umsetzen, die inhaltlich Bezug auf den Titel des Projekts nehmen. Die Aussage der Fotografien sollte im Umgang mit Formen, Strukturen und sonstigen Elementen dargestellt sein, die Lebendigkeit sollte visualisiert werden.

Text Frank Bässler
Fotos: Franziska-Swale, Jessie-Liao, Josch-Bogler, Lukas-Scherbaum, Scisly-Marlene, Verena_Aldinger

Ähnliche News

Von Wolfgang Aust | 27. Mai 2019
Gut Behütet – Ein Foto Design Projekt 3BKGD 3
Zwei Abschlussklassen des Berufs Kollegs für Grafik Design haben sich mit der Anfertigung von Kopfbedeckungen auseinandergesetzt.
Von Wolfgang Aust | 27. Mai 2019
3BK-Etiketten-Projekt geht auf die Messe
Unter dem Motto »Junges Design – frech.neu.anders.« findet das jährliche Etiketten-Projekt der Firma fs-Etiketten bereits zum vierten Mal statt.
Von Wolfgang Aust | 16. April 2019
Große Resonanz beim BK-Ehemaligentreffen
Am Abend des 5. April fanden sich wieder einmal die SchülerInnen, LehrerInnen und AbsolventInnen des dreijährigen Berufskolleg Grafik-Design im Rahmen des alljährigen Ehemaligentreffs zusammen.