Achtung: Kein Präsenzunterricht für das erste Lehrjahr

Die Schülerinnen und Schüler im ersten Ausbildungsjahr werden im kommenden Block (ab 15.06.2020) noch keinen Präsenzunterricht erhalten. Stattdessen wird Fernunterricht erteilt. Die jgs bittet die Betriebe dies zu berücksichtigen.

Beitrag: M. Hauck

Ähnliche News

Von Wolfgang Aust | 28. Januar 2020
Qualifikation und Kreativität sind wichtigstes Kapital
Am 24. Januar wurden die Winterprüflinge, also jene Berufsschüler, welche die vorgezogene Abschlussprüfung absolviert haben, in einer kleinen Feierstunde an der JGS geehrt. Schulleitung und Klassenlehrer überreichten die Zeugnisse und...
Von Wolfgang Aust | 21. März 2019
Theoretische Zwischenprüfung im Kursaal Bad Cannstatt
Die Mediengestalter Digital und Print, Medientechnologen Druck und Siebdruck, Packmitteltechnologen und Medientechnologen Druckverarbeitung sind zu ihrer theoretischen Zwischenprüfung in den Kursaal in Bad Cannstatt eingeladen.
Von Achim Tennigkeit | 26. Juli 2018
Projektwochen im 1. Ausbildungsjahr an der Berufsschule
Zum ersten Mal in der fast 20jährigen Geschichte der Projektwochen an der jgs ist das Projektrahmenthema im zweiten wie ersten Ausbildungsjahr gleich: "Der ganz normale Wahnsinn".