Verabschiedung von Lehrkräften

Am 25. Juli sind 5 JGS-Lehrkräfte in den Ruhestand und ein junger Kollege, der an eine andere Schule wechselt, verabschiedet worden:

JGS-Schulleiter Edgar Waldraff würdigte zunächst die Arbeit von Werkstattleiter Erhard Sterba, der bereits 1989 an die JGS kam und damit der dienstälteste unter den frischgebackenen Pensionären ist.

Lutz Sievers kam 2001 aus Berlin an die Schule, seit 2011 wirkte er im Personalrat mit, zeitweise auch als Vorsitzender.

Achim Tennigkeit kam 1999 an die JGS, war seit 2010 als Co-Leiter der JGS-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aktiv und bildete Mediengestalter, Fotografen und Grafik-Designer aus.

Howard Perry ist seit 2014 Teil des JGS-Kollegiums, stets aber gleichzeitig auch noch an anderen Schulen im Einsatz, er holte zweimal die Weltethos-Ausstellung an die JGS.

Stefanie Bunn, die über Teams zugeschaltet war, arbeitete schwerpunktmäßig im Berufskolleg Grafik-Design und war wesentlich an der Gestaltung der Jubiläumsschrift zum 100-jährigen Bestehen der JGS beteiligt.

Carlo Simone hat das Refendariat erfolgreich an der JGS abgeschlossen und wechselt nun als Lehrer an die Cotta-Schule.

Wir wünschen allen alles Gute für die Zukunft.

Foto: Wolfgang Aust

Ähnliche News