Abschlussausstellung 3BK zu Ende

Die Abschlussausstellung des Berufskolleg Grafik-Design wurde von den Besuchern des MKI-Areals sehr positiv aufgenommen. Die neuen Grafik-DesignerInnen führten ganze Schulklassen und InteressentInnen selbstbewusst und themensicher durch ihre Ausstellung. Sie beantworteten Fragen und standen mit Ratschlägen und Impulsen zur Verfügung. Als Besucher merkte man sofort, hier haben die SchülerInnen Spass an ihrem Tun.

Der Abbau am Freitag Vormittag ging rasant schnell – alle AbsolventInnen packten gemeinsam mit an und verließen die Location im MKI tadellos.

Anschließend ging es noch auf den Killesberg in den Biergarten zum Ausklang der stressigen, aber auch sehr schönen Zeit.

Text und Fotos: 3BK

Hier noch ein paar Impressionen aus der Ausstellung:

Ähnliche News