Vorweihnachtliche, gemütliche und besinnliche Stimmung

Zum Jahresausklang lud Schuleiter Edgar Waldraff zum vorweih­nachtlichen, gemütlichen und lustvollen Beisammensein in den Mensabereich der Johannes-Gutenberg-Schule ein.

Das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Vor dem gemeinsamen Mittagsbuffet beschließt Schulleiter Edgar Waldraff das abwechslungsreiche Jahr. Er fand Worte des Dankes und der Anerkennung für sein Kollegium, Sekretariat und Hausmeister-Team, welche ihn bei seiner Arbeit über das Jahr vorzüglich unterstützt haben und wünschte allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Seinen Dank richtete er auch an die Kantinenpächterin Frau Zehiye Erbay, sie und ihre Mitarbeiter:innen sorgten für das leibliche Wohl und für festlich geschmückte Tische. Ein mehrgängiges Menü, traditionell türkische Spezialitäten, teilweise auch vegetarisch zubereitet, wurden von der Kantinenchefin und ihrem Team angeboten.


Beitrag / Fotos: Wolfgang Aust

Ähnliche News