Abschlussausstellung UMBRUCH – Design der neuen Zeile

Viele werden es schon ahnen: Die Pandemie hat den ursprünglichen Ausstellungsplänen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sehr gern hätten die Absolventen und Absolventinnen wie sonst immer eine besuchbare Ausstellung für die interessierte Öffentlichkeit gestaltet.
 

Damit aber niemand leer ausgehen mussen, haben sie nun eine VIRTUAL EDITION von UMBRUCH auf dem Instagram-Account des Berufskollegs für Grafik-Design der JGS geschaffen.

Viel Spaß beim Anschauen: www.instagram.com/bk_grafikdesign/
Arbeiten von Colin Hieber
Arbeiten von Dennis Altenau
Arbeiten von Esther Goetz
Arbeiten von Hadjar_Kennane
Arbeiten von Jonas Klaus
Arbeiten von Josch_Bogler
Arbeiten von Lea Gerhard
Arbeiten von Marlene Scisly
Arbeiten von Niklas Hellger
Arbeiten von Vanesa_Ujevic

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 21. Juli 2020
3BK-Absolventen als Staatliche geprüfte Grafik-Designer verabschiedet
Die diesjährigen Absolventen des Berufskollegs Grafik-Design an der JGS sind in einer kleinen Feierstunde am 24. Juli verabschiedet worden. Die frischgebackenen "Staatlich geprüften Grafik-Designer" haben die Abschlussprüfung bestanden und die...
Von Achim Tennigkeit | 20. Juli 2020
Nach 73 Jahren an der JGS
Unser Bild zeigt 2 JGS-Lehrerkollegen, die zusammen 73 Jahre an der JGS tätig waren und die beide zum Schuljahresende in den wohlverdienten Ruhestand gehen:
Von Achim Tennigkeit | 20. Juli 2020
40 Jahre an der JGS: Thomas Pfeffer geht in den Ruhestand
Nach 40 Berufsjahren an der JGS geht unser beliebter Kollege und engagierter Lehrer Thomas Pfeffer in den wohlverdienten Ruhestand. Zeit für einen Blick zurück und einen Ausblick in die Zukunft...