Abschlussausstellung UMBRUCH – Design der neuen Zeile

Viele werden es schon ahnen: Die Pandemie hat den ursprünglichen Ausstellungsplänen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sehr gern hätten die Absolventen und Absolventinnen wie sonst immer eine besuchbare Ausstellung für die interessierte Öffentlichkeit gestaltet.
 

Damit aber niemand leer ausgehen mussen, haben sie nun eine VIRTUAL EDITION von UMBRUCH auf dem Instagram-Account des Berufskollegs für Grafik-Design der JGS geschaffen.

Viel Spaß beim Anschauen: www.instagram.com/bk_grafikdesign/
Arbeiten von Colin Hieber
Arbeiten von Dennis Altenau
Arbeiten von Esther Goetz
Arbeiten von Hadjar_Kennane
Arbeiten von Jonas Klaus
Arbeiten von Josch_Bogler
Arbeiten von Lea Gerhard
Arbeiten von Marlene Scisly
Arbeiten von Niklas Hellger
Arbeiten von Vanesa_Ujevic

Ähnliche News

Von Wolfgang Aust | 25. Februar 2021
Everyday moments – Alltägliche Momente in Fotoserie festgehalten
Im zweiten Jahr des Berufskolleg-Grafik-Design entstanden im Fach Fotodesign Fotoserien, welche aktuelle und prägende Alltagssituationen abbilden. Die fünf ausgewählten Beispielserien verdeutlichen den charakteristischen Einsatz unterschiedlicher Ausleuchtungsarten und die daraus resultierende...
Von Wolfgang Aust | 9. Dezember 2020
Typografische Bild‑Ideen entstanden aus dem Zufall heraus
Die SchülerInnen des ersten Ausbildungsjahres im Berufskolleg Grafik-Design gestalteten typografische Zufallskompositionen und entwickelten daraus einen gemeinsamen Kalender.
Von Wolfgang Aust | 12. November 2020
Wandgestaltung für die neuen Gänge D und E
Die zweiten Klassen des Berufskolleg Grafik-Design entwickelten in einem Kurzprojekt Entwürfe zu den neuen Gängen D und E.