Abschlussausstellung UMBRUCH – Design der neuen Zeile

Viele werden es schon ahnen: Die Pandemie hat den ursprünglichen Ausstellungsplänen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sehr gern hätten die Absolventen und Absolventinnen wie sonst immer eine besuchbare Ausstellung für die interessierte Öffentlichkeit gestaltet.
 

Damit aber niemand leer ausgehen mussen, haben sie nun eine VIRTUAL EDITION von UMBRUCH auf dem Instagram-Account des Berufskollegs für Grafik-Design der JGS geschaffen.

Viel Spaß beim Anschauen: www.instagram.com/bk_grafikdesign/
Arbeiten von Colin Hieber
Arbeiten von Dennis Altenau
Arbeiten von Esther Goetz
Arbeiten von Hadjar_Kennane
Arbeiten von Jonas Klaus
Arbeiten von Josch_Bogler
Arbeiten von Lea Gerhard
Arbeiten von Marlene Scisly
Arbeiten von Niklas Hellger
Arbeiten von Vanesa_Ujevic

Ähnliche News