“Herzlichen Glückwunsch” – Thema beim Gestaltungswettbewerb 2022

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ lautet das Thema beim diesjährigen Gestaltungswettbewerb für Auszubildende der Druck- und Medienverbände.

Geburtstagskarten gehören zu den Druckprodukten, die sich neben Weihnachtskarten hoher Beliebtheit erfreuen. Noch schwieriger als die Entscheidung für eine private Karte ist der Glückwunsch im Geschäftsleben. Wie formal, persönlich, seriös oder lustig darf sie sein?

Aber auch hier gilt: Eine persönliche Karte ist wesentlich wertvoller als eine E-Mail oder WhatsApp. Sie kann die gute Verbindung zu Kunden oder Lieferanten intensivieren.

Alle Auszubildenden der Druck- und Medienbetriebe können an dem Wettbewerb “Business-Geburtstagskarte − Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Geschäftsleben” teilzunehmen.

Es winken Preisgelder von 750, 500 und 250 Euro, die Gewinner werden zudem in einem Fachmagazin präsentiert. Abgabetermin ist der 24. Juni 2022.

Bewertet werden die Arbeiten von einer 10-köpfigen Jury aus Fachleuten der Druck- und Medienbetriebe und Kommunikationsagenturen.

Weitere Infos über den Wettbewerb: bit.ly/Gestaltungswettbewerb_2022.

Ähnliche News