Vorweihnachtliche Stimmung zum Jahresausklang

Beim gemeinsamen Weihnachtsessen beschließt die Schulleitung mit Kollegium und den geladenen Pensionären das abwechs­lungsreiche Jahr. Der Jahres­abschluss an der Schule fand erstmals im neu gestalteten Mensabereich in der JGS-Hauptstelle statt.

Schulleiter Edgar Waldraff der Johannes-Gutenberg-Schule Stuttgart fand Worte des Dankes und der Anerkennung für sein Kollegium, Sekretariat und Hausmeister-Team, welche ihn bei seiner Arbeit über das Jahr vorzüglich unterstützt haben und wünschte allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Seinen Dank richtete er auch an den Kantinenpächter Herr Yusuf Kama. Der sorgte mit seinen Mitarbeitern für das leib­liche Wohl und für die festlich geschmückten Tische. Ein Drei-Gänge-Menü, traditionell türkische Spezialitäten, teilweise auch vegetarisch zubereitet, wurden vom Kantinenchef und seinem Team angeboten.

Beitrag und Fotos von Wolfgang Aust

Ähnliche News