Ausbildertreffen und Elternabende unter einem Dach an der JGS-Hauptstelle

Am 22. Oktober findet das Ausbildertreffen und die Elternabende an der JGS-Hauptstelle statt. Sie bieten ausgiebig Gelegenheit zum intensiven Austausch zwischen Ausbildern, Eltern und Lehrkräften.

Der Elternabend der einjährigen Berufsfachschule Druck und Medien (BFD) ist dieses Jahr letztmalig an der Außenstelle.

Der Elternabend für das Technische Gymnasium findet eine Woche früher schon am 15. Oktober statt.

Foto: Peter Krepela

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 24. November 2019
Pures Lesevergnügen: zwei coole jgs-Weihnachtslesetipps
Weihnachten steht vor der Tür, Zeit für 2 jgs-Weihnachts-Buchtipps: Markus Orths erzählt das lange Leben des Künstlers Max Ernst, der fast 95 Jahre alt wurde, aus der Sicht seiner großen...
Von Achim Tennigkeit | 20. November 2019
jgs kompakt
Die feierliche Verabschiedung der vorgezogenen Prüflinge ist um einen Tag von Donnerstag auf Freitag, den 24. Januar 2020 verlegt worden.
Von Achim Tennigkeit | 18. November 2019
Geocaching in Stuttgart
Treffpunkt Stuttgart Marienplatz, genau dort, wo die Zahnradbahn nach Degerloch losfährt. Die jgs-Berufschulklassen 3GM1 und 3FG1 starten hier zum Geocaching als Klassenausflug: