jgs kompakt

Der örtliche Personalrat an der jgs ist neu gewählt worden: Wir gratulieren Lutz Sievers, Lucia Barocka, Marc Bodmer, Corinne Blaumeiser, Marc Hauck und Nina Custovic-Kasumovic. ÖPR-Vorsitzender ist weiterhin Lutz Sievers, Corinne Blaumeiser ist seine Stellvertreterin. Wir wünschen dem neuen ÖPR alles Gute für seine Arbeit. +++ Die Projektwochen im 1. Ausbildungsjahr in der Abteilung Mediengestaltung finden vom 20. bis 24. Mai sowie vom 3. bis 7. Juni statt. Dabei konzipieren, realisieren und präsentieren kleine Projektteams innerhalb von einer Woche einen Kalender zum Projektrahmenthema “Begegnung”. Alle Kalender werden dann im Juli in einer viertägigen Ausstellung an der Außenstelle zu sehen sein. +++

 

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 17. September 2019
Eigentlich ein alter Bekannter an der jgs: Marc Thomas
Für unseren neuen jgs-Kollegen Marc Thomas schließt sich ein Kreis: Er kehrt als Lehrkraft für Drucktechnik und Medientechnik an die Schule zurück, an der er seine Ausbildung zum Industriebuchbinder gemacht...
Von Achim Tennigkeit | 17. September 2019
Neu an der jgs : Kollege Bernd Koreng
Ein ganz alter Hase im pädagogischen Geschäft ist unser neuer Physik-Lehrer Bernd Koreng. Er ist bereits im 44. Berufsjahr als Lehrer. Mit seiner großen Erfahrung wird er seine TG-Schüler voranbringen:
Von Achim Tennigkeit | 16. September 2019
Comeback: Spiel mit den Ikonen der Kunst
Alte Meister sind en vogue, und nicht selten werden sie in unsicheren Zeiten wie diesen nostalgisch verklärt. Auch zeitgenössiche Künstler beziehen sich in ihren Arbeiten häufig auf ihre Vorgänger, sie...