Neu an der jgs : Kollege Bernd Koreng

Ein ganz alter Hase im pädagogischen Geschäft ist unser neuer Physik-Lehrer Bernd Koreng. Er ist bereits im 44. Berufsjahr als Lehrer, 39 Jahre lang hat er am Kepler-Gymnasium in Weil der Stadt die Fächer Physik, Erdkunde und Musik unterrichtet, weitere berufliche Stationen waren Stuttgart und Leonberg. Mit seiner großen Erfahrung wird er seine TG-Schüler voranbringen.

Ähnliche News

Von Marc Hauck | 12. Mai 2020
Abschlussprüfungstermine stehen jetzt fest
Der kommende Block im 2. Ausbildungsjahr vom 18. Mai bis 29. Mai wird im Fernunterricht stattfinden. Nach den Vorgaben von Kultusministerium und Stadt Stuttgart können derzeit an beruflichen Schulen nur...
Von Achim Tennigkeit | 5. Mai 2020
Guter Start für den Prüfungsmarathon im 3BK
Die Abschlussprüfung im 3BK hat mit den Fächern Typografie und Freies Zeichnen begonnen.  Die beiden Abschlussklassen mussten aufgrund der Abstandsvorgaben auf 6 Klassenzimmer verteilt werden:
Von Achim Tennigkeit | 2. Mai 2020
Wortmodul Mensch
Was ist nicht schon alles an Sinnigem wie Unsinnigen zum Thema "Der Mensch" gesagt worden? Und doch ließe sich dem bis heute vieles noch hinzufügen. Wenn Ihr dazu Lust habt,...