Großzügige Spende von Hensel-Visit

Im Zuge der Generalsanierung der Schule wurde auch das Portraitstudio neu konzipiert. Neben einem Deckschienensystem, erstmalig in der JGS, wurde auch die Ausstattung der Arbeitsplätze erneuert. Die nun vorhandenen 4 Arbeitsplätze wurden mit neuen Kompaktblitzgeräten der Reihe Expert D 500 bzw. 250 ausgestattet.

Als besonders Highlight der gesamten Aktion überreichte Herr Holger Meseke (Außendienst-Mitarbeiter und ehemaliger Schüler) der Schule, vertreten durch den Schulleiter Herr Waldraff und den beiden Techn. Lehrern Herr Krepela und Herr Hartmann, ein Kompaktblitz der Reihe Expert D 500 als Spende für das neue Portraitstudio.

Die Schule bedankt sich auf diesem Weg für die großzügige Spende und für die mittlerweile Jahrzehnte andauernde gute Zusammenarbeit mit Hensel-Visit.

Im Juli findet noch ein eintägiger Hensel-Praxisworkshop mit der Klasse des ersten Ausbildungsjahres statt.

Karl-Josef Hartmann

Ähnliche News