La vie sauvage – das wilde Leben!

Trubel auf dem roten Stand von fs-Etiketten und freudige Hallos waren diese Woche überall auf der Cosmetic-Business in München zu hören.

Das Etiketten-Projekt »junges Design – frech.neu.anders« des Berufskolleg Grafik-Design in Kooperation mit fs-Etiketten war wieder ein Besuchsmagnet – im Schuljahr 2019/20 zum Thema »die goldenen 20er Jahre«.

Simone Stöckigt, Geschäftsführerin von fs-Etiketten.

»Es war schön zu sehen, wieviele doch den Weg zu uns gefunden haben und gerne ihr Feedback zu den ganz unterschiedlichen Interpretationen gaben. Danke für für den fröhlichen Austausch und die Begeisterung für unser Design-Projekt!«

Die Messe-Besucher haben über ihre Favoriten bereits abgestimmt.
Geben Sie nun uns Ihre Stimme unter folgendem Link:

https://www.fs-etiketten.de/junges-design-2021

Junges Design 2021 | FS – Etiketten

Ähnliche News