Projektwochenausstellung an der jgs-Außenstelle

Die Projektwochenausstellung mit allen Arbeiten der Mediengestalterklassen im 2. Ausbildungsjahr ist am 9. April in der jgs-Außenstelle eröffnet worden.

Gezeigt werden sämtliche Medienprodukte, die in den Klassen 2MK1, 2MT1, 2MT2, 2MT3 und 2MT4 in den beiden Projektwochen von den Projektteams erstellt worden sind.

Bei den Print-Klassen sind die Frontpage plus drei weitere Seiten einer Zeitschrift zum Thema “Aufstehen” zu sehen. Die Digital-Klasse 2MT3 zeigt ihre Websites zum Thema “Heimat heute”.

Die Ausstellung ist bis zum 12. April geöffnet. Anschauen lohnt sich!

Fotos: W. Aust 

 

Auswahl von Projektarbeiten der Klassen 2MT1, 2MT2, 2MT4 und 2MK1

Digitalprojektarbeiten der Klasse 2MT3

Ähnliche News

Von Wolfgang Aust | 7. Mai 2020
Abschlussklassen kehren an die Schule zurück
Lange sieben Wochen war die JGS vorübergehnd geschlossen. Jetzt geht es erst einmal für die Abschlussklassen weiter, allerdings unter ganz anderen Bedingungen:
Von Achim Tennigkeit | 4. März 2020
More Imaginative Talks: Mozart meets DJ Zedd in London
Nun hat auch die Mediengestalterklasse 2MT2 das Creative Writing-Projekt mit ihrem Englischlehrer Achim Tennigkeit realisiert, über das wir bereits Ende 2019 bei zwei anderen Berufschulklassen berichtet haben:
Von Wolfgang Aust | 3. März 2020
Dem Plakat entgeht man nicht
Laufend werden wir mit unübersehbaren Außenwerbemitteln konfrontiert. Hierbei hat es das Plakat im Kampf um die Aufmerksamkeit des Betrachters im öffentlichen Raum nicht leicht. Erregt nur das "gute Plakat" Aufmerksamkeit?...