Projektwochenausstellung an der jgs-Außenstelle

Die Projektwochenausstellung mit allen Arbeiten der Mediengestalterklassen im 2. Ausbildungsjahr ist am 9. April in der jgs-Außenstelle eröffnet worden.

Gezeigt werden sämtliche Medienprodukte, die in den Klassen 2MK1, 2MT1, 2MT2, 2MT3 und 2MT4 in den beiden Projektwochen von den Projektteams erstellt worden sind.

Bei den Print-Klassen sind die Frontpage plus drei weitere Seiten einer Zeitschrift zum Thema “Aufstehen” zu sehen. Die Digital-Klasse 2MT3 zeigt ihre Websites zum Thema “Heimat heute”.

Die Ausstellung ist bis zum 12. April geöffnet. Anschauen lohnt sich!

Fotos: W. Aust 

 

Auswahl von Projektarbeiten der Klassen 2MT1, 2MT2, 2MT4 und 2MK1

Digitalprojektarbeiten der Klasse 2MT3

Ähnliche News

Von Wolfgang Aust | 6. Juni 2019
Projektwochen zum Thema “Begegnung”
Die Mediengestalterklassen 1MK1, 1MT1, 1MT2 und 1MT3 haben sich in den Projektwochen mit dem Rahmenthema "Begegnung" auseinandergesetzt und in Projektteams von fünf bis sechs Personen einen Kalender für 2020 erstellt.
Von Achim Tennigkeit | 4. Mai 2019
Das neue Spektrum ist da – Ausgabe 18 zum Thema “medienmix.zukunft.gestalten”
Schon das Titelbild der neusten Ausgabe von "Spektrum" ist ein echter Hingucker: ein faszinierend-froher Farbenmix zum diesjährigen Motto "medienmix.zukunft.gestalten." Die gemeinsame Publikation der diesjährigen Jahrgangs der Weiterbildung zum Medienfachwirt/in oder...
Von Wolfgang Aust | 4. Mai 2019
Mediengestalter entwerfen Formular für Jobmesse
Die Mediengestalterklasse 3MT2 hatten die Aufgabe gestellt bekommen, ein Formular zur Bewerbung, welches auf einer Jobmesse von interessierten Jugendlichen ausgefüllt werden soll, zu konzipieren.