Techniker und Medienfachwirte verabschiedet

Nicht wie sonst im festlichen Rahmen, sondern im kleinen, aber feinen Kreis sind die Techniker und die Medienfachwirte jetzt an der JGS verabschiedet worden. Den 1. Preis von Heidelberg erhielt die Medienfachwirtin Eva Natalie Kutschera, mit dem 2. Preis vom Verband wurde Björn Kautenburger ausgezeichnet, der 3. Preis des Fördervereins ging an Bastian Förster, beide sind erfolgreiche Absolventen des 50. Technikerjahrgangs an der JGS.

Unser Bild zeigt die “glorreichen Sieben”, wie sich die diesjährigen Absolventen der Techniker-Weiterbildung augenzwinkernd selbst nennen, zusammen mit Schulleiter Edgar Waldraff (rechts), Klassenlehrerin Susanne Matthiesen (links) und Fachlehrer Karl-Heinz Eitle (hinten Mitte) vor der Gutenberg-Büste.

Wir wünschen allen Absolventen alles Gute für die berufliche und private Zukunft.

Ähnliche News