Preisverleihung bei fs-Etiketten

Das BK Grafik-Design nahm auch in diesem Jahr mit ihren beiden zweiten Klassen am Gestaltungs-Wettbewerb für Etiketten der Firma fs-Etiketten in Friesenheim erfolgreich teil.

Nach einem freundlichen Empfang des Geschäftsführerteams Simone Stöckigt und Bernd Koch führten die Azubis die Schüler:innen in Kleingruppen durch die Firma. Die Schüler:innen erhielten interessante Einblicke in logistische und technische Betriebsabläufe.

Die Etiketten-Serien wurden von den angehenden Designer:innen im letzten Schuljahr zum Thema »NATURZEIT« entworfen – die Produkte waren unser Dauerbrenner »Speick« und eine Bodylotion von »ananné«.

Die Preise wurden sowohl basierend auf den Umfrageergebnissen unter den Messebesuchern als auch einer Online-Umfrage vergeben.

Hier sind die Gewinner in den verschiedenen Kategorien:
Speick-Preis: Carolin Buckreus, Vivienne Siegel, Özgür Tümbek
ananné-Preis: Geena Hartenstein, Michelle Bauer, Jakob Gutmann, Felix Stöpke
Technik-Preis: Franziska Böhm, Luisa Mauderer, Luard Ibrahimi
Messestand-Preis: Carolin Buckreus, Vivienne Siegel, Özgür Tümbek

Die Gewinner wurden aufgrund ihrer herausragenden Leistungen und ihres Engagements in ihren jeweiligen Kategorien ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfragen, die ihre Stimme abgegeben haben!

Im Anschluss an die Preisverleihung sorgte das fs-Etiketten-Team für das leibliche Wohl mit Würstchen und Käse vom Grill und eine rundum gelungene Exkursion mit netten Gesprächen neigte sich dem Ende entgegen.

Beitrag: Wolfgang Aust, Fotos: 3BK

Ähnliche News