JGS-Messeauftritt ein voller Erfolg

Die Karrieremesse Stuzubi hat am 17. Oktober in der Carl-Benz Arena stattgefunden. Mit dabei auch in diesem Jahr: die JGS mit ihrem umfangreichen Bildungsangebot an Stand 41.

Von 10 bis 16 Uhr ging es den engagierten JGS-Lehrkräften darum, Orientierung zu geben und berufliche Perspektiven aufzuzeigen, kompetent zu beraten und Informationen und Tipps weiterzugeben an die zahlreich gekommenen, jungen Besucher, die auf der Suche nach einer berufliche Zukunft sind. 

Es kamen viele Interessentinnen und Interessenten an den Stand der JGS. Die Lehrkräfte vom Berufskolleg Grafik Design führten zahlreiche intensive Beratungsgespräche zum gesamten Bildungsangebot der JGS. Dabei wurden die Hygieneschutzmaßnahmen vorbildlich eingehalten. Die Messe war ein Erfolg für alle Beteiligten.

Fotos: S. Bertram

Ähnliche News