Kultur pur: das Fringe Festival 2019 in Edinburgh

Das weltweit größte Kulturfestival nennt sich “The Fringe” und findet jeden Sommer in den Straßen der schottischen Hauptstadt Edinburgh statt. Und das seit mehr als 70 Jahren. Immer im Juli und August kommen hier Theatergruppen, Straßenmusiker und Comedians aus aller Welt zusammen, um gemeinsam ein riesiges Fest zu feiern.

Der Verfasser dieser Zeilen konnte in diesem Jahr zum 2. Mal dabei sein und hat folgende Impressionen mitgebracht:

                                                                                               

Ähnliche News

No Image
Von Achim Tennigkeit | 19. September 2020
TG 12 gestaltet das neue Logo der Jugendfarm Freiberg/Rot
Die Schülerinnen und Schüler des letztjährigen TG 12 haben für die Jugendfarm in den Stuttgarter Stadtteilen Freiberg und Rot ein Logo entwickelt. Jetzt sind die Gewinner vom Vorstand der Jugendfarm ausgewählt...
Von Achim Tennigkeit | 8. September 2020
Wir wünschen allen einen guten Anfang und viel Erfolg für das neue Schuljahr an der JGS!
Von Achim Tennigkeit | 23. Juli 2020
Keine Projektwochen im 3. Ausbildungsjahr
Wir wünschen erholsame und schöne Sommerferien. +++ Die Projektwochen im 3. Ausbildungsjahr vom 21.9. - 25.9.20 und vom 2.11. - 6.11.20 werden nicht stattfinden. Stattdessen findet in diesen Wochen regulär...