Nach 73 Jahren an der JGS

Unser Bild zeigt 2 JGS-Lehrerkollegen, die zusammen 73 Jahre an der JGS tätig waren und die beide zum Schuljahresende in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Mathias Kunert (Zweiter von links neben Schulleiter Edgar Waldraff) kam 1987 nach Lehramts- und Ingenieursstudium an der HdM als Lehrer an die JGS und arbeitete seit 2005 hier als Abteilungsleiter.

Thomas Pfeffer (Zweiter von rechts neben Armin Baumstark, stellvertretender Schulleiter) kam bereits 1980 als Druck- und Medientechniker an die JGS und hat 4 Jahrzehnte lang als Technischer Lehrer an der JGS gearbeitet.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft.

Foto: T. Öttle

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 21. Oktober 2020
JGS-Messeauftritt ein voller Erfolg
Die Karrieremesse Stuzubi hat am 17. Oktober in der Carl-Benz Arena stattgefunden. Mit dabei auch in diesem Jahr: die JGS mit ihrem umfangreichen Bildungsangebot an Stand 41:
Von Achim Tennigkeit | 14. Oktober 2020
Eine Rede, die ungehalten geblieben ist
Die für den 9. Oktober geplante offizielle Einweihung des frisch sanierten und neu ausgebauten JGS-Gebäudes in Stuttgart-Bad Cannstatt musste ja leider pandemiebedingt abgesagt werden, aber wir wollen Euch die Rede,...
Von Achim Tennigkeit | 12. Oktober 2020
JGS erhält Urkunde beim Sportabzeichen-Schulwettbewerb
Die JGS hat die Urkunde des Sportabzeichen-Schulwettbewerbs 2019 erhalten. 27 Teilnehmer der JGS haben die erforderlichen Leistungen beim Sportfest erbracht: