Vorweihnachtliche Stimmung zum Jahresausklang

Beim gemeinsamen Weihnachtsessen beschließt die Schulleitung mit Kollegium und den geladenen Pensionären das abwechs­lungsreiche Jahr. Der Jahres­abschluss an der Schule fand erstmals im neu gestalteten Mensabereich in der JGS-Hauptstelle statt.

Schulleiter Edgar Waldraff der Johannes-Gutenberg-Schule Stuttgart fand Worte des Dankes und der Anerkennung für sein Kollegium, Sekretariat und Hausmeister-Team, welche ihn bei seiner Arbeit über das Jahr vorzüglich unterstützt haben und wünschte allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Seinen Dank richtete er auch an den Kantinenpächter Herr Yusuf Kama. Der sorgte mit seinen Mitarbeitern für das leib­liche Wohl und für die festlich geschmückten Tische. Ein Drei-Gänge-Menü, traditionell türkische Spezialitäten, teilweise auch vegetarisch zubereitet, wurden vom Kantinenchef und seinem Team angeboten.

Beitrag und Fotos von Wolfgang Aust

Ähnliche News

Von Achim Tennigkeit | 16. Dezember 2019
Baden-Württembergs bester Medientechnologe Siebdruck ist jgs-Absolvent Tobias Okos
Baden-Württembergs bester Medien­technologe Siebdruck 2019 kommt von der jgs. Doch Tobias Okos ist nicht nur 1. Landes­sieger geworden, sondern dazu auch noch 2. Bundessieger:
Von Achim Tennigkeit | 15. Dezember 2019
jgs-Absolventin Sophia Gall ist Baden-Württembergs beste Mediengestalterin 2019
Baden-Württembergs beste Mediengestalterin 2019 kommt wie im Vorjahr von der jgs: Sophia Gall ist jgs-Berufsschulabsolventin und arbeitet in Pfalzgrafenweiler im Kreis Freudenstadt, per Post hat sie erfahren, dass sie 1....
Von Wolfgang Aust | 13. Dezember 2019
Mit Pixeln und Serifen ins Neue Jahr 2020
Die diesjährige Neujahrskarte entstand in Teamarbeit innerhalb einer einwöchigen, fächerübergreifenden Projektarbeit der beiden 2. Klassen des Berufskolleg für Grafik-Design. Das Konzept und die Gestaltung der Schülerin Katrin Baierl und des...