Vorweihnachtliche Stimmung zum Jahresausklang

Beim gemeinsamen Weihnachtsessen beschließt die Schulleitung mit Kollegium und den geladenen Pensionären das abwechs­lungsreiche Jahr. Der Jahres­abschluss an der Schule fand erstmals im neu gestalteten Mensabereich in der JGS-Hauptstelle statt.

Schulleiter Edgar Waldraff der Johannes-Gutenberg-Schule Stuttgart fand Worte des Dankes und der Anerkennung für sein Kollegium, Sekretariat und Hausmeister-Team, welche ihn bei seiner Arbeit über das Jahr vorzüglich unterstützt haben und wünschte allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Seinen Dank richtete er auch an den Kantinenpächter Herr Yusuf Kama. Der sorgte mit seinen Mitarbeitern für das leib­liche Wohl und für die festlich geschmückten Tische. Ein Drei-Gänge-Menü, traditionell türkische Spezialitäten, teilweise auch vegetarisch zubereitet, wurden vom Kantinenchef und seinem Team angeboten.

Beitrag und Fotos von Wolfgang Aust

Ähnliche News

Von Marc Hauck | 12. Mai 2020
Abschlussprüfungstermine stehen jetzt fest
Der kommende Block im 2. Ausbildungsjahr vom 18. Mai bis 29. Mai wird im Fernunterricht stattfinden. Nach den Vorgaben von Kultusministerium und Stadt Stuttgart können derzeit an beruflichen Schulen nur...
Von Achim Tennigkeit | 5. Mai 2020
Guter Start für den Prüfungsmarathon im 3BK
Die Abschlussprüfung im 3BK hat mit den Fächern Typografie und Freies Zeichnen begonnen.  Die beiden Abschlussklassen mussten aufgrund der Abstandsvorgaben auf 6 Klassenzimmer verteilt werden:
Von Achim Tennigkeit | 2. Mai 2020
Wortmodul Mensch
Was ist nicht schon alles an Sinnigem wie Unsinnigen zum Thema "Der Mensch" gesagt worden? Und doch ließe sich dem bis heute vieles noch hinzufügen. Wenn Ihr dazu Lust habt,...