Spannende “Begegnungen”

Die Projektwochenausstellung der Mediengestalterklassen im 1. Ausbildungsjahr ist am 9. Juli an der jgs-Außenstelle eröffnet worden.

Gezeigt werden sämtliche Medienprodukte, die in den Klassen 1MK1, 1MT1, 1MT2 und 1MT3 in den beiden Projektwochen erstellt worden sind. Projektrahmenthema ist diesmal “Begegnung”, zu dem ein Kalender in den Projektteams zu konzipieren und zu produzieren war.

Die Ausstellung ist noch bis zum 12. Juli geöffnet.

Fotos | Wolfgang Aust

 

Ähnliche News

Von Wolfgang Aust | 5. November 2019
Imagebroschüren und Videos werden ausgestellt
Derzeit präsentieren die Mediengestalterklassen ihre Projektwochenergebnisse des 3. Ausbildungsjahres vom 5. bis 8. November 2019 an der Außenstelle der Johannes-Gutenberg-Schule Stuttgart.
Von Wolfgang Aust | 28. Oktober 2019
Es kommt meist auf die Perspektive an
‚‚Die Freihandskizze ist das handwerkliche Rüstzeug für den Mediengestalter und alle gestaltenden Berufe, außerdem eine notwendige Voraussetzung für die Arbeit am Computer‘‘. Damit begann der betreuende Lehrer Wolfgang Aust seine...
Von Achim Tennigkeit | 26. Oktober 2019
Lichtkunst in Waldenbuch
Letzter Schultag vor den Herbstferien, zunächst vier Stunden Unterricht noch für die Klassen 2MT2 und 3BK1/2, dann geht's los ins Rittermuseum nach Waldenbuch: Die Ausstellung "Dynamic Light" stellt neue Werke...