Erfolgreiche Fachwirte und Meister geehrt

Am 23. Mai erhielten der Fachwirte und Meister an der JGS ihre Zeugnisse und wurden im kleinen Rahmen verabschiedet. Herzlichen Glückwunsch an die 13 Absolvent:innen, die ihre einjährige Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen haben und nun als Medienfachwirte Digital/Print und Industriemeister in Führungspositionen in der Druck- und Medienbranche begehrt sind.

JGS-Schulleiter Edgar Waldraff begrüßte die Absolvent:innen und überreichte die Zeugnisse. Die Anerkennung an die Jahrgangsbesten unterstreicht die Leistungen und das Engagement der Absolvent:innen während ihrer Weiterbildung. Im Anschluss an die Veranstaltung nutzte die Klasse die Gelegenheit, um über ihre Erfahrungen während der Weiterbildung und ihre Eindrücke von der JGS zu sprechen. Die Diskussion über die Herausforderungen der Digitalisierung in der Branche und die Bedeutung einer angemessenen Weiterbildung zeigt das Bewusstsein und das Interesse der Absolvent:innen an aktuellen Entwicklungen.

Die JGS wurde für ihre gute Unterrichtsatmosphäre in der Weiterbildung gelobt. Das zeigt, dass die Lehrkräfte einen positiven Einfluss auf die Fachschüler hatten und von den Absolvent:innen als sehr professionell und engagiert wahrgenommen wurden.

Die Publikation “Spektrum”, die im Rahmen einer Projektarbeit entstanden ist, wurde druckfrisch vorgestellt. Durch diese Publikation präsentieren die Absolvent:innen ihre erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse.

Wir wünschen den Absolvent:innen viel Erfolg in ihrer zukünftigen Karriere als Führungskräfte in der Druck- und Medienbranche.

Beitrag: Wolfgang Aust

Ähnliche News